Dienstag, 21. Oktober 2014

Pilzinfektion

Dieser Blogpost ist Susanne gewidmet ;o) .... Du, liebe Susanne, weißt warum und alle anderen freuen sich hoffentlich auf die Geschichte dazu.

Ihr wisst ja, dass ich am Wochenende auf der Convention in Brüssel war. Natürlich habe auch ich - wie alle anderen Kolleginnen - einen Swap gebastelt.

Der Weg dahin war schon recht abenteuerlich, denn erst kurz vor knapp fiel mir ein, dass es nett sei einen Swap zu haben ... aber woher die Idee nehmen und dann auch noch in drei Tagen umsetzen *uff*? Aber Internet sei Dank kam ich auf eine, wie ich fand, super tolle Idee.

Eine Verpackung sollte es sein. Möglichst mit der Zierschachtel. Und dann auch noch als Fliegenpilz. Aber wie bekommt man nun den Deckel perfekt auf die Schachtel? Nach einigem Probieren ging das zum Glück doch einfacher als gedacht, aber einen Pilz "ganz einfach" fanden meinen Mädels zu öde. Also kamen wir gemeinsam auf die Idee, ein kleines Pilzhäuschen zu entwerfen.


Ich war sehr gespannt, wie diese Häuschen in Brüssel ankommen würden und habe mich natürlich sehr gefreut, dass sie mir quasi aus den Händen gerissen wurden.

Eines der Häuschen hatte ich dann Susanne versprochen. Aber da ich sie nach fast einem Tag Suche nicht fand, beschloss ich, das Häuschen dann doch noch zu tauschen ... und wie es dann so im Leben ist, stand ein paar Minuten später Susanne vor mir *arrrrr*.

Also liebe Susanne, so ist dieser virtuelle Swap und Post nun ganz für Dich :o)

Und für alle anderen finde ich hoffentlich noch diese Woche die Zeit, ein Video zu diesem Häuschen zu drehen. Wäre das in Eurem Sinne?




Du brauchst:




Kommentare:

  1. Tolle Idee und Umsetzung, sieht supi aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süß und ein Video dazu wäre echt supi :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie klasse. Das Pilzhäuschen ist eine geniale Idee. Super umgesetzt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. WWOOOOOOOOOWW
    die sehn ja "Hammerstark" aus genial Idee
    Danek
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    die sind ja zuckersüß, ja bitte eine Anleitung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die Häuschen sind zuckersüß geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid, deine Pilze sind einfach klasse, auch wenn ich nur einen virtuellen Pilz ergattern konnte, bedanke ich mich bei dir fürs teilen. Es war wieder mal toll und spaßig dich wieder zu treffen. Den Pilz werde ich auf jeden Fall nachwerkeln. Danke für die Widmung. Ich fühle mich geehrt.* grins* Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sigrid, ich bin 1 von vielen die so einen süssen Pilz in Brüssel bekommen hat. Hab vielen DANK dafür. Der ist soo SÜSS. LG Melli

    AntwortenLöschen
  9. jajaja - ich möchte bitte ein Video sehen! ;-) Die Pilze sind super! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sigrid,

    deine Pilze sind ein absoluter Knüller. Die gefallen mir sehr gut. Ein Video wäre echt Klasse. Ich danke dir für deine Mühe. Ich merke, du bist wieder voller kreativer Ideen durch Brüssel. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid,
    die sind ja ganz schnucklig geworden !!! Eine Knalleridee, die mir spitzenmäßig gefällt !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid