Mittwoch, 22. Oktober 2014

Herbstliches Minialbum

Ich freu mich wahnsinnig, dass Euch meine "Pilzinfektion" so gut gefallen hat. Leider tobt hier noch der Bär, so dass ich nicht weiß, ob ich tatsächlich das Video noch in dieser Woche schaffe - ich gebe mein Bestes ;o)

Randvoll mit neuen Ideen nach der Convention, habe ich heute dennoch ein Projekt, dass gar nichts mit den vielen Ideen, die ich mitgebracht habe, zu tun hat. Aber das herbstlich kalte Wetter hat mich dazu inspiriert und außerdem dachte ich mir, dass Ihr vielleicht Lust habt, dieses Minialbum mit mir zu basteln.


Wenn Du Deine herbstlichen Fotos auch nett verpacken möchtest, dann komm doch zu meinem Workshop.

Wann: 30. Oktober 2014
Wo: in meinem Kreativkeller
Uhrzeit: 20 bis 22 Uhr
Kosten: 8 €

Die Plätze sind wie immer begrenzt also melde Dich möglichst schnell bei mir, wenn Du dabei sein möchtest.

Ich freu mich auf Dich.





Du brauchst:






Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee, Sigrid!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne herbstliche Gestaltung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles Herbstwerk - da hört man die Blätter rascheln!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid