Donnerstag, 9. Oktober 2014

Gift Box Punchboard

Da ich gerade mal wieder im Boxenfieber bin, habe ich eine weitere Box für Euch und dieses Mal auch nicht weihnachtlich.


Wofür sie letztendlich genutzt wird, ist noch offen, aber mit einem passenden Anhänger ist sie für ziemlich viele Sachen einsetzbar oder?

In den nächsten Tagen werde ich wohl nicht mehr so viel Zeit zum Bloggen und Kommentare hinterlassen haben, denn ich muss noch meine Swaps für die Convention fertig machen und nächste Woche geht es für mich dann auch schon auf nach Brüssel ... mal ohne meine Familie :o)

Euch allen eine schöne Zeit. 



Du brauchst:


Kommentare:

  1. Eine wundervoll maritime Box.
    Brüssel ist eine tolle Stadt, pass aber auf deine Sachen auf, da sind jede Menge Bettler und Diebe.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    eine sehr hübsche maritime Box hast du gebastelt. Na da hast du ja einiges vor. Ich wünsche dir gutes Gelingen.
    Hab´ noch einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    deine Box gefällt mir sehr gut. Ganz tolle maritime Motive hast du kombiniert. Ich wünsche dir viel Spaß in Brüssel. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    deine Box ist wieder sehr schön geworden. Ich wünsche dir viel Spaß in Brüssel und komme wieder gut und mit viele Ideen nach hause.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Und ich dachte, ich hätte schon alles, aber das Giftbox Punchboard habe ich noch nicht ... ob ich mal wieder shoppen sollte?
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid