Montag, 20. Oktober 2014

Fall Fest zum Maniac-Monday

Zurück aus Brüssel bin ich derzeit noch vollauf damit beschäftigt, alle Eindrücke zu verarbeiten und mein Postfach zu bändigen. Aber dennoch sage ich hier schon mal "Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare". Ihr seid einfach toll!!! Ich werde natürlich alle lese und auch beantworten. Und ab heute kann ich dann auch wieder wie gewohnt bei Euch vorbei schauen.

Aber heute ist weider Maniac-Monday und deshalb wünschen wir und von Euch einen Beitrag zum Thema

Blätter.

Schickt ein Bild und den Link zu Eurem Blog an maniac-monday-challenge@gmx.de. Wir freuen uns schon auf  Eure Beiträge.

Ich habe mir ganz schlicht und einfach ein paar Stempel geschnappt, einen Rand gestaltet ...
 


... und dann noch ein Netti-kett oben drauf gesetzt. 

Schneller geht es nun wirklich nicht ;o)





Du brauchst:


 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,

    deine Blätterkarte gefällt mir sehr gut. Schlicht und einfach nur schön. Ein wirklich schnell gemachter, farbenfroher Herbstgruß. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Schaut klasse aus, so richtig schön herbstlich,
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid