Freitag, 24. Oktober 2014

Bis zum letzten Biss

Ja, bald ist Halloween und auch ich habe mich wieder einmal an eine Verpackung gesetzt. Auch wenn ich Halloween nicht ganz so viel abgewinnen kann, macht es mir doch Spaß, für die Kinder, die hoffentlich wieder zahlreich an unserer Tür klingeln, nette Verpackungen zu basteln.

Zu dieser hier hat mich der coole Stempel inspiriert. Na, wenn der nicht zu Halloween passt ;o)


Außerdem beteilige ich mich mit dieser Box bei der Freitagsmotivation, denn dort ist heute auch Halloween das Thema.





Du brauchst:




Kommentare:

  1. Moin,
    total schön sind Deine Halloween-Verpackungen - und toll, dass Du Dich bei der Freitags-Motivation beteiligst.
    Liebe Grüße, und ein schönes WE,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle kleine Boxen, da werden sich
    die Kinder ganz bestimmt freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid