Mittwoch, 29. Oktober 2014

Babykarte

Vor einigen Tagen durfte ich mal wieder eine Karte zur Geburt gestalten. Da wenige Daten bekannt waren, habe ich mich darauf beschränkt, die süßen Händchen und Füßchen zu stempeln und die Buchstaben wie gewünscht an einer Leine aufzuhängen.
 


Die Farben sind der Anzeigen-Karte angepasst und ich hoffe, sie hat den Eltern gefallen.

Und denkt an das Angebot der Woche ...



 

Kommentare:

  1. So süß gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    oh, wie schön, diese Karte ist ja mal so ganz anders. Gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    eine zauberhafte Karte hast du gestaltet. Gefällt mir wirklich sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid