Donnerstag, 2. Oktober 2014

6 Monate Gratispapier

Ja, Du hast richtig gelesen. Neben den tollen Angeboten, die ich gestern schon vorgestellt habe, gibt es heute noch ein Angebot für alle, die gerne Demo bei Stampin' Up! werden wollen.



Wenn Du im Oktober als Demonstratorin einsteigst, bekommst Du ganze 6 Monate lang jeden Monat ein gratis Designerpapier geschenkt. Der Hammer oder? Noch einfacher kann es wohl kaum sein, sich schöne Papiere zu verdienen.

Das mich das begeistert brauche ich wohl nicht zu erwähnen ;o) Und wenn es auch Dich begeistert, dann komm in mein Team. Entweder ganz einfach über den Online-Link oder ruf mich an (0251-7479668). Ich beantworte Dir gerne all Deine Fragen und helfe Dir natürlich auch bei der Anmeldung. Ich freu mich schon auf Dich!



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.