Dienstag, 23. September 2014

Workshop - Nachlese

Gestern Abend hatte ich fünf Damen zu Besuch in meinem Kreativkeller, die gerne das neue Punchboard für die Geschenkschachteln ausprobieren wollten.

Zur Begrüßung wartete auf jede eine kleine Schachtel mit Süßem ... sozusagen als kleiner Vorgeschmack, was denn an diesem Abend passieren sollte.



So wurde dann auch schnell gefachsimpelt, denn es waren ein paar "alte Hasen" dazwischen. Und ich habe mich sehr gefreut zu hören, dass alle von dem neuen Punchboard genauso begeistert waren wie ich. Boxen gehen damit aber auch super flott.

So wurden die Gastgeschenke für eine Feier im Altenheim geplant, eine Schachtel sollte für Nagellack passen ... ist doch schön, wenn eine hübsche Box gleich einem guten Zweck zugeführt werden kann ;o)

Leider habe ich im allgemeinen häuslichen Chaos mal wieder vergessen in dieser gemütlichen Runde ein paar Fotos zu machen. So bleibt Euch nur noch der Blick auf den (wie ich finde) sehr ordentlichen "Tisch danach". Ich muss immer wieder feststellen, dass meine "Basteldamen" beim Aufräumen immer viel schneller sind als ich  *öhöm*.



Wie man sehen kann, haben sich zwei Damen nicht einmal die Zeit zum Trinken genommen - ich hoffe, das lag daran, dass sie so begeistert gebastelt haben.





Du brauchst:






Kommentare:

  1. Schauen klasse aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, da hattest du ja richtig Trubel in deinem Bastelkeller! Tolle Schachteln!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid