Donnerstag, 18. September 2014

Weihnachtliche Box

Es ist kaum zu glauben, aber ich bin doch tatsächlich im Boxen-Fieber. Punchboard und Thinlitsform begeistern mich so sehr, dass ich gerade gar nicht mehr aufhören mag ;o)

Also gibt es heute mal wieder eine Box mit der Zierschachtel. Findet Ihr die Form nicht auch toll?



Da mir eine liebe Kundin einen Block mit sehr schönen Papieren geschenkt hat, bin ich in dieser Hinsicht SU mal untreu geworden. Aber ich fand dieses Papier zum Nikolaus einfach lustig.

Und den schönen Spruch gibt es in dem Set, dass man sich gerade als Gastberin gratis dazu verdienen kann ... nur für den Fall, dass Du den auch gerne hättest ;o)





➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 




1 Kommentar:

  1. Super, dass Du noch einen Beitrag zur CoT-Challenge hast. Deine Böxchen sind klasse!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.