Donnerstag, 18. September 2014

Weihnachtliche Box

Es ist kaum zu glauben, aber ich bin doch tatsächlich im Boxen-Fieber. Punchboard und Thinlitsform begeistern mich so sehr, dass ich gerade gar nicht mehr aufhören mag ;o)

Also gibt es heute mal wieder eine Box mit der Zierschachtel. Findet Ihr die Form nicht auch toll?



Da mir eine liebe Kundin einen Block mit sehr schönen Papieren geschenkt hat, bin ich in dieser Hinsicht SU mal untreu geworden. Aber ich fand dieses Papier zum Nikolaus einfach lustig.

Und den schönen Spruch gibt es in dem Set, dass man sich gerade als Gastberin gratis dazu verdienen kann ... nur für den Fall, dass Du den auch gerne hättest ;o)

Und dann beteilige ich mich mit diesen Boxen noch einmal bei Christmas on Tuesday. Wenn's passt, dann passt's.






Du brauchst:



1 Kommentar:

  1. Super, dass Du noch einen Beitrag zur CoT-Challenge hast. Deine Böxchen sind klasse!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid