Donnerstag, 11. September 2014

Weiße Weihnacht

Wie Ihr schon der Überschrift entnehmen könnt, gibt es auch heute wieder eine Weihnachtskarte und zwar mit dem Set "Weiße Weihnachte". Hatte ich schon erwähnt, dass es einfach süß ist?


Das Stempelset an sich finde ich ja schon toll, aber ich dachte mir, dass ein zusätzlicher Hingucker nicht schaden kann. Also habe ich noch ein kleines Schüttelfenster integriert ... für die Spielkinder unter Euch ;o)

Mit dieser Karte beteilige ich mich auch heute noch einmal bei Christmas on Tuesday.





Du brauchst:
 
 

Kommentare:

  1. WOW - die Karte ist soooo klasse! Eine tolle Idee mit dem "Schneefenster"!
    Liebe Grüße und danke fürs wiederholte Mitmachen bei CoT!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee, die Karte gefällt mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Idee mit dem kleinen Fenster gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert von deiner Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen mit aha Effekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* .. mit 'Lupe', süß gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Winterszene und das Schüttelfenster ist ein absoluter Hingucker!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle "Landschaftskarte" - aber das i-Tüpfelchen ist das Fenster! Super!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid