Montag, 1. September 2014

Teamtreffen in Gladbeck

Am Samstag hat Jenni ein großes Teamtreffen in Gladbeck veranstaltet und ich durfte dabei sein. Ich hatte befürchtet, nicht fahren zu können, da mein Mann auf Dienstreise ist, aber meine Mädels waren äußerst nett zu mir und der Meinung, sie schaffen es auch allein. Die kleinste habe ich dann aber doch vorsichtshalber bei meiner lieben Nachbarin untergebracht. Ach, was würde ich nur ohne meine nette Nachbarschaft und die großen Kinder machen ...

Also auf nach Gladbeck, wo etwa 140 Frauen erwartet wurden. Mensch Jenni, wie machst Du das nur immer? 

Alleine die Deko im Vorraum war wieder umwerfend und auf den Plätzen lagen dann auch wie immer nette Begrüßerli. Ach ... es ist einfach immer wieder herrlich, mit den anderen Mädels zu quatschen. Leider habe ich vor lauter Input und Gequassel mal wieder vergessen, die Deko etc. zu fotografieren. Aber Jenni hat bereits ein paar schöne Fotos auf ihrem Blog.

Mein beiden "Tischdamen" Babs und Susanne habe den Tag zusätzlich sehr kurzweilig gemacht. Es ist so schön, die Bloggerinnen mal persönlich kennen zu lernen.

Ja und dann gab es natürlich für mich noch etwas Besonderes, denn ich hatte mich wieder einmal in die Aufgabe gestürzt einen Thementisch zu gestalten. 

Ganz gegen meine Gewohnheit habe ich mich für das Thema Herbst und Halloween entschieden und verschiedene Projekte dazu gestaltet, die ich Euch zum Teil aber auch noch in den nächsten Tagen ausführlich zeigen werde - ich hoffe, Ihr seid schon ein wenig neugierig darauf.



Den Tisch zu gestalten war eine Herausforderung, denn ich hatte gar nicht damit gerechnet, sooo viel Platz zu haben. Und die anderen Tische waren schon eine wahnsinnige Konkurrenz ... uff. Aber da es vor allem um Spaß an der Freud geht werde ich bestimmt zum nächsten Treffen wieder dabei sein ;o)



Kommentare:

  1. Wie süß, gefällt mir sehr gut, Sigrid! Tolle Ideen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen. Bin schon auf weitere gespannt.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    Dein Thementisch war echt der Hammer. Wo nimmst Du nur immer die tollen Ideen her? Ich bewunder so etwas echt.
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Jördis. Manchmal kommen die Ideen einfach ... aber manchmal eben auch nicht ;o)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,

    es war wirklich toll Dich mal (wieder) persönlich zu sehen und ausgiebig zu quatschen. Der Tag verging wirklich wie im Flug. Der Koala hat übrigens noch immer keine rote Nase. ;)

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  5. Der Tisch sieht toll aus, so kommt mal alles gut zur Geltung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Gestaltung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. hallo, liebe Sigrid
    dein Deko-Tisch hat sicherlich deinen Demo-Kolleginnen reichlich Inspirationen gegeben!
    Die Spinne hatte ich schon mal auf einem anderen Blog entdeckt und fand sie da schon hübsch gruselig! Tolle Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid