Dienstag, 9. September 2014

Nervennahrung

Heute stelle ich Euch gleich drei meiner neuen Mitbewohner vor, die sich ganz ausgezeichnet vertragen, wie Ihr sehen könnt.

Zum einen wäre da das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln. Gut, wir können uns streiten, ob man das nun auch noch braucht, wo doch das Envelope-Punchboard wunderbar auch für Schachteln benutzt werden kann. Aber mal ehrlich ... ein spezielles Board, mit dem man dann auch noch viele verschiedene Schachtelgrößen superfix basteln kann ist schon genial. Mal ganz davon abgesehen, dass es nun ein Ende hat, sich einen vernünftigen Verschluss zu überlegen, denn der wird bei dem neuen Punchboard natürlich auch gleich mit gestanzt.



Ja und dann kam ich an dem wundervollen Set "Ach du meine Grüße" auch einfach nicht vorbei, denn es enthält gleich vier wunderschöne Stempel, mit denen man zu jeder Gelegenheit vor allem Schachteln wunderbar beschriften kann. 

Und wer fehlt dann noch? Natürlich die traumhaft schönen Federn, die so praktisch auch gleich noch mit passenden Framelits daher kommen .... Ach, wer käme da nicht ins Schwärmen *grins*?





Du brauchst:




Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    die Schachteln sind echt klasse, das Board steht schon auf meiner Bestellliste.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle Schachteln, gefallen mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    die Boxen sehen wunderschön aus. Ich habe mein Board noch nicht ausprobiert. Es liegt noch eingepackt auf dem Tisch, Ich glaube ich sollte es unbedingt aktivieren........zwinker..... Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Schachteln gefallen mir sehr gut
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Schachteln! Das Stempelset brauche ich auch noch unbedingt ... Oh je! ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. deine Würfelschachteln sehen in diesem Frabton klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid