Montag, 22. September 2014

Maniac-Monday

Nach einem sehr interessanten Fotoshooting gestern, widme ich mich heute natürlich wieder der Aufgabe für den Maniac-Monday und das ist eine

herbstliche Verpackung.

Schickt Eure Beiträge dazu bitte wie immer an Maniac-Monday-Challenge@gmx.de

Ich habe mich natürlich wieder einmal an mein geliebtes Punchboard gesetzt und mit orangentraum, olivgrün und wildleder ganz schnell und einfach diese Verpackung gezaubert.


Mein neuestes Sprücheset kam natürlich auch zum Einsatz und mit den passenden Framelits sind auch die Blättchen ganz schnell und einfach gestanzt.




Du brauchst:




Kommentare:

  1. Eine tolle Verpackung!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    das sind ja wunderschön herbstliche Verpackungen und deine Einladungskarten gefallen mir auch ganz ausgezeichnet, Sigrid.
    Ich danke dir auch von Herzen für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
    Hab´ einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid