Montag, 1. September 2014

Maniac-Monday

Im alltäglichen Trott hat auch der Maniac-Monday endlich wieder bei mir seinen Platz gefunden. Jaa ..... ich weiß, ich habt immer einen Beitrag bekommen ... aber über den Urlaub hinweg hatte ich die natürlich schon vorab eingestellt :o)

Heute wartet als Aufgabe wieder ein Kartensketch auf Euch:


Beiträge schickt wie immer bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de

Wenn auch mein Thementisch ganz im Zeichen von Herbst und Halloween stand, so habe ich diesen Kartensketch wieder weihnachtlich gestaltet.



Ein weiteres wundervolles Set, dass ich gleich ins Herz geschlossen habe. Insbesondere, da es hier auch die passende Tannenbaumstanze dazu gibt ...

Der Schriftzug ist übrigens aus einem Set, dass Du als Gastgeberin derzeit bei einem Umsatz von 300 € gratis dazu bekommst. Na, wäre das nicht ein Grund, mich gleich zu kontaktieren und eine Party mit mir zu buchen?






Du brauchst:

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, da braucht es auch nicht mehr an Deko.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Sigrid
    endlich schaffe ich mal wieder, deine Werke zu bewundern! Ein dickes Sammellob für alle deine Projekte seit meinem letzen Besuch!
    Deine Karte nach dem Sketch sieht klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid