Sonntag, 28. September 2014

Kreatives Chaos

Wollt Ihr wissen, wie es in meinem Keller aussieht, wenn ich gerade absolut im kreativen Chaos versinke?
 


Manchmal wundere ich mich selbst, dass ich dabei trotzdem fast alles finde, was ich gerade brauche *kicher*.



Kommentare:

  1. Ja, so in etwa sieht zur Zeit mein Schreibtisch auch aus ;o)


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das beruhigt mich ja, bei mir sieht es dauernd so aus.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, daß sieht aber ganz ordentlich aus, meinen Tisch traue ich mich nicht zu zeigen, kicher

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir sieht es nicht viel anders aus, wenn ich richtig in Fart bin. Ich glaube, das muss so sein.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  5. das kenne ich nur zu gut!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid