Freitag, 5. September 2014

Itty Bitty Akzente

Seit langer Zeit schaffe ich es endlich mal wieder, mich bei der Freitags-Motivation zu beteiligen. Aber bei dem Thema musste ich einfach mitmachen:
 


Auch hier habe ich wieder eine weihnachtliche Karte gestaltet und lediglich den Stern aus den Itty Bitty Akzenten benutzt.


Ich mag dieses Set aber vor allem, weil alle drei Stanzen so wunderschöne Motive haben und mit Stern, Blume und Herz sind sie noch dazu so vielseitig ;o)





Du brauchst:








Kommentare:

  1. Tolle Karte, schlicht und macht doch viel her.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte liebe Sigrid, die kleine Bäume mit ihren Krönchen
    machen echt was her. Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer
    Freitags-Motivation.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    die Karte passt perfekt zur FM; und ich mag die schlichte Farbkombi sehr!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut. Du hast die neuen Stanzer super eingesetzt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Sigrid, die Karte sieht großartig aus! Dieser Stanzer hat es mir sehr angetan!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön! Das macht Lust auf diese Stempel.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid