Mittwoch, 17. September 2014

Hübsch verpackt

Verpacken kann man viele Dinge und ich verpacke immer wieder gerne Hefte, Notizblöcke, etc. Oder sollte ich besser sagen: Ich hübsche sie auf?


So auch diesen kleinen Planern, den unsere Große an ihre Freundin verschenkt hat. Ich finde, so ein Heftchen ist immer wieder ein nettes kleines Mitbringsel.



Kommentare:

  1. Diese "Schönheitskur" hat sich gelohnt, der Planer ist ganz toll geworden.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht aufgehübscht sieht's richtig toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Schaut klasse aus mit den tollen Pünktchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    deine Notizbücher gefallen mir sehr gut. Sie sehen mit dem Papier so wunderschön aus. Du hast die Hefte wunderbar veredelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid