Dienstag, 2. September 2014

Freude schenken

Schon seit einigen Jahren unterstützt Stampin' Up! die Ronald McDonald Stiftung. Bestimmt sind Euch in den letzten Jahren die Stempelsets dazu aufgefallen.

Jetzt startet Stampin' Up! eine ganz besondere Aktion:





Stampin' Up! sammelt im Rahmen dieser Aktion mit süßen Leckereien gefüllte Boxen, die dann zusammen mit Mollie Makes kranken Kindern in den Häusern der McDonald's Kinderhilfe Stiftung verteilt werden. Hier kannst Du Dir auch den Flyer dazu anschauen.


Anlässlich dieser Aktion bietet Stampin' Up!  ein besonderes Bastelpaket an: Geschenkschachteln + Zubehörset "Schnelle Überraschung" Art. Nr. 136767

NUR 9,30 € (Charity-Vorteilspreis statt bisher 15,25 €, gültig 01.09. - 15.11.2014)

Da ich froh bin, dass es meinen Kindern meist ziemlich gut geht und ich weiß, wie sehr sich Kinder über nette Kleinigkeiten freuen, werde natürlich auch ich mich an dieser Aktion beteiligen.

Wenn Du auch dabei sein möchtest, kannst Du das Set ab jetzt bei mir bestellen (natürlich ohne Versandkosten). Und wenn Du nicht alleine basteln möchtest, melde Dich einfach bei mir, dann können wir gerne einen Termin vereinbaren.





➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.