Freitag, 12. September 2014

Freitagsmotivation

Heute Morgen wurde ich gleich durch die Freitagsmotivation bei Bastelotti dazu animiert, mir etwas zum Thema "Silber" zu überlegen.

Und da ich schon so lange kein Video mehr gedreht habe, dachte ich mir, dass man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte. 

Also gibt es heute ein neues Video von mir und zwar zum Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln.


Und die Schachteln habe ich dann weihnachtlich mit silber dekoriert, damit sie zur Challenge passen.

Außerdem kann ich so ein weiteres Mal bei Christmas on Tuesday teilnehmen.

Boa .... war ich heute fleißig *zwinker*




Kommentare:

  1. Tolle Schachteln, damit schenkt man viel Freude.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geschenkverpackungen sehen ja spitze aus Sigrid! Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen, hat mich gefreut ;-) LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Schachteln...!Und die glitzernde Deko ist richtig klasse.
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid