Samstag, 20. September 2014

Einladung

Bald hat die nächste Tochter Geburtstag und so haben wir heute Morgen schnell die Zeit genutzt, um die Geburtstagseinladungen fertig zu machen.

Vor ein paar Wochen hatte ich schon angemerkt, dass es schön wäre, wenn das Stempelset schon ausgesucht würde, denn falls ich noch bestellen müsste, sollte ich das vielleicht langsam mal tun. 

Aber ich musste gar nicht bestellen, denn der Wunsch fiel ganz schnell auf "Lovely as a tree". Ich glaube, dieses Set ist schon seit immer und ewig im Katalog und hat seinen Platz da wirklich zu Recht. Schlicht und einfach wie die vielen Bäume sind, kann man dieses Set wirklich für alles einsetzen.

Angefangen mit Bäumen und Hintergrund in kandiszucker war mir das alles aber zu trist. Ok ... wie wäre es dann mit orange als Hintergrund. Schon viel besser, aber mir immer noch zu wenig!



So sind dann die netten Eichhörnchen noch mit auf die Karte gehüpft und ein paar Tupfer in blau und grün machen die Karte doch schon viel freundlicher. SO sieht eine Einladung für eine junge Dame aus: freundlich und bunt. Und das Lächeln der Tochter bestätigt, dass ich damit wohl Recht habe ;o)






Du brauchst:





 

Kommentare:

  1. Schön!
    Nicht so überladen - gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    deine Einladungen sind super schön geworden. Eine tolle Idee die Bäume mit den Eichhörnchen zu kombinieren. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll gemacht und passen auch perfekt zur Jahreszeit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch immer wieder klasse, wenn aus einem Werk, was anfangs eben einfach noch so unfertig wirkt, so etwas Schönes wird!
    Schöne Woche für Dich, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid