Samstag, 27. September 2014

Chiptäschchen

Nachdem ich auf diversen Blogs diese zauberhaften Chiptäschchen gesehen habe, dachte ich mir, dass ich mich daran auch mal versuchen muss.


Ich hoffe, sie finden auf meinen Basaren nette Hände, die sich ihnen liebevoll zuwenden ;o)



Kommentare:

  1. Die sind echt toll! Ich habe auch schon überlegt, mich daran zu versuchen, sobald ich mich mit meiner Nähmaschine angefreundet habe ... Womit machst du die Druckknöpfe, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, praktisch und bei so einer tollen Farbauswahl werden bestimmt viele Hände zugreifen :-)
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kollektion.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder herzallerliebst...!
    Viele Grüsse, schönen Sonntag, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid