Dienstag, 30. September 2014

Adventskalender mit Stampin Up Produkten

Nachdem mich im letzten Jahr eine liebe Kundin fragte, ob ich ihr nicht einen Adventskalender mit Produkten von Stampin' Up machen könnte, dachte ich mir, dass das vielleicht ja auch die ein oder andere von Euch interessieren könnte.

Deshalb biete ich Euch in diesem Jahr einen von mir gebastelten Adventskalender gefüllt mit Stampin' Up! Produkten an. Es wird zwar auch das ein oder andere Päckchen mit einer kleinen Süßigkeit gefüllt sein, aber ich hoffe, dass Ihr Euch trotzdem über dieses Angebot freut.

Das Komplettpaket inklusive Porto kannst Du ab sofort bis zum 26. Oktober 2014 bestellen. Kosten: 65 €.

Wenn Du einen Adventskalender haben möchtest, schick mir am besten gleich eine Anfrage über mein Kontaktformular.

Bitte versteht, dass ich nur eine begrenzte Menge an Bestellungen annehmen werde, denn ich möchte ja auch noch Zeit haben, alles liebevoll für Euch zu gestalten.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid