Samstag, 30. August 2014

Zierschachtel

Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Verpackungen, aber ich muss gestehen, dass ich mich in diese Stanzform dann doch verliebt habe.

Für das heutige Teamtreffen (bei dem ich jetzt hoffentlich gut angekommen bin) habe ich dann auch nicht nur meinen Swap, den ich Euch gleich zeige, sondern auch ein paar Werke für meinen Thementisch gebastelt. Soviel sei schon mal verraten: Es gruselt ein wenig *zwinker*.

Meinen Swap habe ich dann allerdings weihnachtlich gestaltet.


Ein paar dieser süßen Teelichtverpackungen hatte ich auch schon für die Feier meiner lieben Nachbarin gebastelt (natürlich nicht mit Sternen *zwinker*) und sie sind bei den Gästen auch sehr gut angekommen. Hoffentlich kommen sie auf meinem Thementisch genauso gut an. Drückt mir die Daumen ;o)





Du brauchst:

Kommentare:

  1. Tolle weihnachtliche Verpackungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    deine Verpackungen sind super schön geworden.
    Ich glaube mit der Stanzschablone sind die sicher auch rasch gefertigt. Ich glaube die muss ich mir mal auf meinen SU-Wunschzettel schreiben. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Auch so weihnachtlich macht die kleine Verpackung echt was her, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    Vielen Dank für Deinen "Besuch" bei mir und ich freue mich auch, dass wir uns kennen gelernt haben! :-) Transparentpapier finde ich ne super Idee für die Stanze - das wird umgesetzt! Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süss, diese Schachtel. Sie ist noch nicht bei mir eingezogen, das wird sich allerdings bald ändern. Und als kleines weihnachtliches Geschenk macht sie sich einfach richtig gut!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid