Sonntag, 24. August 2014

Tischdeko

Auch bei uns am Gymnasium ist es üblich, dass für die neu eingeschulten Schüler bzw. deren Eltern ein Elternkaffee zur Einschulung ausgerichtet wird. Und in diesem Jahr gehörte ich mit zu den ausrichtenden Eltern. 

Da Tischdeko gefragt war, war natürlich klar, wofür ich mich melde. Da Stehtische und ein paar Sitzgelegenheiten angedacht waren und meine Mädels die Deko auch möglichst auf dem Fahrrad tranportieren sollten, habe ich mich für eine "kleine" Deko entschieden.


Meiner Nachbarin hat die Deko so gut gefallen, dass sie sie gleich auch noch für das gestrige Sommerfest genutzt hat. Da sich die Arbeit doch wirklich gelohnt.




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 





2 Kommentare:

  1. Die Deko ist traumhaft schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ne tolle Idee für ne Tischdeko ... muss ich mir unbedingt merken.

    LG, Nora

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.