Freitag, 1. August 2014

Pünktchen & co

Nach meinen ersten Versuchen in Nailart, habe ich mich bei zweiten Mal gleich an ein etwas komplizieres Design gewagt. Youtube und Pinterest sind wahre Fundgruben für Ideen und Designs und abwandeln kann man ja jederzeit.



So habe ich mir zwar das Design auf diversen Fotos abgeschaut, aber die Farben meinen Wünschen angepasst. Und weil frau ja sonst nichts zu tun hat, habe ich aus einem Glitzernagellack die Glitzerplättchen einzeln herausgefischt und aufgetupft. Man gönnt sich ja sonst nichts *grins*



Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    bin wieder da.
    Mensch, das sieht klasse aus. Ich würde das nicht hinbekommen. Bin viiiiel zu zittrig, hihi.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das schaut nach einer echten Gelduldsarbeit aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid