Dienstag, 5. August 2014

Project Life

Ihr merkt, es steht mir der Sinn derzeit mehr nach Scrapbooking. Das mag auch daran liegen, dass das letzte Workshopwochenende für mich sehr ergiebig war und ich entsprechend viele Layouts zu zeigen habe.

Das war auch allerhöchste Zeit! Denn schließlich müssen die alten Urlaubsfotos und auch ein paar darüber hinaus ihren Platz im Album finden, bevor die nächsten Urlaubsfotos ins Haus flattern. Und das gilt auch für ein paar Seiten für Project life.



Also werdet Ihr noch ein paar weitere Tage in den Genuss von Layouts kommen ... aber ich verspreche, dass ich auch noch die ein oder andere Karte zeigen werde.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 



3 Kommentare:

  1. Wieder sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, dieses neuen Projekt von SU ist ganz perfekt für dich! Tolle Gestaltung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.