Mittwoch, 20. August 2014

Ordnung muss sein!

Meist ist das Chaos auf meinem Basteltisch unbegrenzt *öhöm*, aber wenn ich so richtig in Schwung bin, ist es mir einfach zu viel, alles gleich wieder an den rechten Platz zu bringen. 

Trotzdem gilt für meine Stempel, Stanzer, Big-Shot-Formen,etc: Ordnung muss sein!

Und so habe ich vor dem Urlaub die kinderfreie Zeit genutzt, um meine Framelits neu zu organisieren. Ständig habe ich mit dem Klebeband gekämpft, auf dem die Formen befestigt sind. Entweder waren die Formen so fest geklebt, dass ich sie kaum ab bekam oder sie fielen mir schon entgegen, kaum dass ich sie aus der Verpackung geholt habe. Außerdem wurde von meinen Basteldamen vorsichtig angemerkt, dass man doch nie sehen kann, was das denn nun für Formen sind *ja .... ich hab's verstanden ... lach*.

Also habe ich mir Magnetklebeband gekauft (wie ich feststellen musste allerdings so gut bemessen, dass ich wahrscheinlich die nächsten zwei Jahre damit auskommen *grins*) und damit Ordnung geschafft.


Die Formen sind zwar noch immer in ihrer Verpackung, aber nun kann man gleich sehen welche es sind und sie halten auf dem Magnetband genau richtig nicht zu fest und nicht zu locker. Sehr praktisch, kann ich Euch sagen ...



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 





1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid,

    eine tolle Idee. Ich kämpfe auch immer mit meinen Framelits, sie fallen bei mir auch durcheinander.
    Wo hast du denn das Magnetband bekommen?

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.