Mittwoch, 20. August 2014

Ordnung muss sein!

Meist ist das Chaos auf meinem Basteltisch unbegrenzt *öhöm*, aber wenn ich so richtig in Schwung bin, ist es mir einfach zu viel, alles gleich wieder an den rechten Platz zu bringen. 

Trotzdem gilt für meine Stempel, Stanzer, Big-Shot-Formen,etc: Ordnung muss sein!

Und so habe ich vor dem Urlaub die kinderfreie Zeit genutzt, um meine Framelits neu zu organisieren. Ständig habe ich mit dem Klebeband gekämpft, auf dem die Formen befestigt sind. Entweder waren die Formen so fest geklebt, dass ich sie kaum ab bekam oder sie fielen mir schon entgegen, kaum dass ich sie aus der Verpackung geholt habe. Außerdem wurde von meinen Basteldamen vorsichtig angemerkt, dass man doch nie sehen kann, was das denn nun für Formen sind *ja .... ich hab's verstanden ... lach*.

Also habe ich mir Magnetklebeband gekauft (wie ich feststellen musste allerdings so gut bemessen, dass ich wahrscheinlich die nächsten zwei Jahre damit auskommen *grins*) und damit Ordnung geschafft.


Die Formen sind zwar noch immer in ihrer Verpackung, aber nun kann man gleich sehen welche es sind und sie halten auf dem Magnetband genau richtig nicht zu fest und nicht zu locker. Sehr praktisch, kann ich Euch sagen ...










1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid,

    eine tolle Idee. Ich kämpfe auch immer mit meinen Framelits, sie fallen bei mir auch durcheinander.
    Wo hast du denn das Magnetband bekommen?

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid