Montag, 4. August 2014

Maniac-Monday

Ich hoffe, Ihr findet auch in den Ferien Zeit für unseren Kartensketch




und schickt ganz viele Beiträge an maniac-monday-challenge@gmx.de


Da ich immer die Vorlagen für die Kartensketche entwerfe, war es vor allem dieses Mal sehr einfach für mich, eine Karte dazu zu gestalten. Denn schon als ich den Kartensketch angefertigt habe, schwirrte mir eine Vorstellung im Kopf herum ...



Ein bisschen anders ist meine Karte dann doch geworden, aber sie kommt meiner Idee doch sehr nahe ;o)



Du brauchst:




Kommentare:

  1. Klasse gemacht, gefällt mir richtig gut!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schòn herzige Karte.
    Viele Grùße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid