Donnerstag, 21. August 2014

Karte zur Hochzeit

Eine Kundin wüschte sich für eine Erzieherin in ihrem Kindergarte eine besondere Karte zur Hochzeit. Bekannt war, dass das Brautpaar gerne shoppen geht und gerne italienisch ißt.

Mir kam als erstes die Idee, die Namen deshalb in den Farben der italienischen Flagge zu stanzen.

Als kleine Ergänzungen kamen dann noch die Eistüten und Geschenkpackungen dazu. Ich hoffe, das Brautpaar hat sich gefreut.




Kommentare:

  1. Bei dem zweiten Namen (ist das ein Männername ..*grübel*) hättest Du auch nur das 'JA' rot machen sollen, dann wäre in beiden Namen das "JA" rot und hätte auch super gepasst. Ansonsten eine wirklich sehr schöne Idee und Umsetzung und mal was anderes.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat ... das ist mir gar nicht aufgefallen. Aber das wäre noch besser gewesen.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Moin Sigrid,
    oh, das gefällt mir ja ganz ausgezeichet. Hätte Gundi es nicht geschrieben, wäre es mir nicht aufgefallen. Aber ich finde auch, sie hat Recht. Nichtsdestotrotz finde ich die Idee und die Gestaltung wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse gemacht, schöne Umsetzung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle und schöne Karte. Eben was ganz anderes.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid