Dienstag, 12. August 2014

Erinnerungen

Ach, es ist doch schön, etwas ältere Fotos der Kinder zu verarbeiten ... So kann man noch mal richtig in Erinnerungen schwelgen. Wie schön war es doch als die Mädels noch kleiner waren ...


Oma wurde "platt" gedrückt, vom Fußbänkchen der mega Sprung gewagt und der kleinen Schwester hat man noch Händchen gehalten, damit sie sich auch traut, auch von der wahnsinnigen Höhe zu springen ...





Du brauchst:


Kommentare:

  1. Eine schöne Art Erinnerungen zu bewahren.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ah Du bringst mich auf eine Idee :-)
    Danke dafür
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wozu auch immer ich Dich inspiriert habe ... gern geschehen ;o)
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Sigrid, deine Seiten zeigen wieder die Scrapperin in dir! *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid