Mittwoch, 13. August 2014

Danksagung zur Kommunion

Vor kurzem flatterte noch eine Auftragsarbeit ins Haus: Danksagungskarten zur Kommunion. Na gerne doch.


Die Kundin hat sich für diese schlichte Variante entschieden, da ihr die ausgefallene Faltung der Karte besonders gefallen hat. Also gut ... ich mag die schließlich auch sehr gerne ;o)





Kommentare:

  1. Das Schlichte gefällt mir auch sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    mir gefallen die Karten auch ausgezeichnet. Ungewöhliche Karenformen haben eben doch einen besonderen Reiz.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ...da möchte ich mich auch anschließen: schlicht, klar, warmer Farbton = rundherum gelungen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht aber sehr edel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt diese schlichte Gestaltung auch sehr gut! Der Verschluss ist klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid