Samstag, 9. August 2014

Burg Hülshoff

Wir wohnen nicht weit entfernt von der Burg Hülshoff. Die ein oder andere von Euch kennt sicher Annette von Droste-Hülshoff, die eben dorther kam. 

Ich mag die Burg sehr. Die Anlage ist traumhaft schön, um mal einen Spaziergang zu unternehmen, was wir zugegebener Maßen selten machen. Und die Burg bietet natürlich eine wundervolle Kulisse.


Hier waren wir zur Zeit der Kirschblüte im Park und beim arrangieren der Fotos habe ich zum Glück daran gedacht, dass ich dazu genau den passenden Stempel habe ... den es allerdings nicht mehr gibt. Aber Ihr müsst doch zugeben, dass er hier wunderbar passt.





 Du brauchst:



und einen Rest Designerpapier für die Kreise


Kommentare:

  1. Super schön... ich bin ja auch so ein Burgenfreak, vor mir ist keine sicher ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Schloß bzw. Burg kenne ich nicht, jedoch haben wir in unserer Gegend auch so einige zu bieten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid