Donnerstag, 14. August 2014

Blendabilities

Ich hätte nie gedacht, dass ich Ausmalen mal so gern machen würde. Aber die Blendabilities bzw. Mix Markers machen es einem ja auch zu einfach. Nach dem tollen Video, dass ich vor ein paar Tagen verlinkt habe, habe natülich auch ich noch mal nach neuen Techniken gesucht. Wobei es eigentlich völlig egal ist, wie man mit den Markern ausmalt ... Hauptsache man tut es *lach*.
 
Während ich dabei war, meine Auftragsabeit für die Danksagung zur Kommunion zu erledigen, dachte ich mir, dass sich mit diesem Kartenformat doch anderes zaubern lässt.



Gedacht - gemacht. Und hier seht Ihr das Ergebnis.






Du brauchst:







Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    wow, gaaaaanz toll ist dein Bastelwerk geworden. Irgendwann muss ich mir diese tollen Stifte auch unbedingt gönnen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Coloration ist klasse! Für mich wäre es nichts.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, die Blume 'knallt' so richtig!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, wieder super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid