Dienstag, 8. Juli 2014

Überregionales Stampin' Up! Treffen in Frankfurt

Am vergangenen Samstag war wieder unser jährliches überregionales Demotreffen von Stampin' Up! in Frankfurt. Leider, leider, leider konnte ich nicht hinfahren, was mich in diesem Jahr ganz besonders gewurmt hat, denn ich hätte doch so gerne meine Mitstreiterinnen vom EU-Designteam persönlich kennen gelernt. Aber gut, es hat nicht sollen sein.

Dafür wurde ich von Tanja, Jana und Rabea dann aber mit Fotos der Schauwand und des Tisches versorgt, auf denen unsere Werke zu sehen waren. Vielen lieben Dank an Euch!


Ich habe mich deshalb besonders über die Fotos gefreut, da ich Schussel zur Bewerbung zum Designteam meine Werke weg geschickt hatte, ohne auch nur ein einziges Foto davon zu machen  *ahhhh*. Aber Dank meiner lieben Kolleginnen kann ich ja nun doch noch ein Foto meines Minialbums und der Karte zum Geburtstag (die übrigens innen als Bowlingbahn gestaltet war - was man auf den Fotos leider nicht sehen kann) zeigen. Und das muss dann leider reichen ;o)




1 Kommentar:

  1. Ich hatte wirklich gedacht, dass du in Frankfurt dabei warst! Aber manchmal geht die Familie vor.
    Schön, dass die 3 Mädels dir Fotos zugesandt haben.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid