Samstag, 19. Juli 2014

New incolors

Ich hatte ja schon erwähnt, dass es mir die neuen Incolors angetan haben. Und da ist es wohl auch nicht weiter verwunderlich, dass noch eine weitere Karte damit entstanden ist ;o)



Der Schnörkel ist aus dem Set "Flowerin flourishes" ... ein echt komplizierter Name für so schöne Schnörkel. 

Wie Ihr sehen könnt, lassen sich mit diesem Set ganz schnell und einfach wundervolle Blumenkarten gestalten - natürlich wieder mit der neuen Itty Bitty Blume *grins*



Du brauchst:



Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee, Sigrid!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, ganz wundervoll blüht es auf deiner Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super aus mit den kleinen Blümchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid