Montag, 21. Juli 2014

Maniac-Monday

Ich hoffe, dass Euch das heutige Thema des Maniac-Monday genauso am Herzen liegt wie mir:

Der neue Katalog

Ich denke, es wird Euch nicht schwer fallen, einen Beitrag dazu zu zaubern, den Ihr dann bitte ganz schnell an maniac-monday-challenge@gmx.de schickt.


Ich finde, dass das Thema an sich ungeahnte Möglichkeiten bietet und habe in der Tat lange überlegt, wie ich es umsetze. Aber dann habe ich mir gedacht, ich mache es ganz einfach mal wieder in der Form, dass ich Euch zeige, welchen Ideenreichtum der Katalog neben den vielen schönen Stempeln bietet.

Gleich als ich das erste Mal durch den Katalog geblättert habe, ist mir eine Deko aufgefallen, die ganz nach meinem Geschmack ist: Schmetterlinge auf Keilrahmen. Und da unser Treppenhaus noch eine Verschönerung gebrauchen konnte, habe ich genau diese Idee umgesetzt.


Es hat allerdings ein wenig gedauert, bis der Keilrahmen fertig war, denn ich habe die Schmetterlinge zuerst direkt auf die Leinwand gestempelt (für einen tollen 3-D-Effekt) und die Farbe hat ganz schön lange gebraucht, um zu trocknen. Ich habe einen Teil sogar noch abtupfen müssen, bevor ich die anderen Schmetterlinge aufkleben konnte. 

Da ein bisschen Glitzer nicht schaden kann, habe ich mein "altes" Fläschchen mit Glitzer dazu genutzt, die Flügel noch zusätzlich in Szene zu setzen. Mir gefällt es, wie die Flügel nun schön im Licht schimmern ....



Du brauchst:





 







Kommentare:

  1. Wie lustig, diese Deko habe ich mir auch direkt markiert und werde ich demnächst für mein Bastelzimmer nachwerkeln ;) Toll geworden, Sigrid!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Keilrahmengestaltung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid