Montag, 7. Juli 2014

Maniac-Monday

Ich hoffe, Ihr schwelgt nicht allzuviel in Urlaubslaune und freut Euch schon auf den heutigen Kartensketch beim Maniac-Monday.




Eure Beiträge schickt bitte wie immer an maniac-monday-challenge@blogspot.de


Ich bin mit meiner Karte leicht vom Vorschlag abgewichen ... denn irgendwie wollte auf der bereits gestalteten Karte kein Spruch mehr Platz finden. Dabei sind so wunderschöne Sprüche in dem Set "Wo die Hoffnung blüht".


Aber da irgendwie nichts passen wollte, habe ich den Text dann einfach durch Schleife und Schmetterling ersetzt ...




1 Kommentar:

  1. hallo, liebe Sigrid
    das ist ein ganz toller Sketch! Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid