Sonntag, 20. Juli 2014

Happy Birthday!

Meine Freundin hatte vor ein paar Tagen Geburtstag. Da ich weiß, dass sie sich immer über schöne Karten freut, habe ich selbstverständlich eine für sie gebastelt ... in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe brombeermousse.



Da die Farbe an sich ja schon schön ist, dachte ich mir, dass eine einfache Stempeltechnik völlig ausreicht. Bestempelt ist das Papier einmal in brombeermousse und einmal in flüsterweiß. Und natürlich passt der Spruch für meine Freundin einfach wunderbar ...



Du brauchst:



Kommentare:

  1. Sehr edel, eine wunderschöne Geburtstagskarte!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, ganz zauberhaft sieht die Karte aus! Die Blumen sehen ganz filigran aus!

    schicke dir liebe Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gemacht, schaut traumhaft schön aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid