Samstag, 5. Juli 2014

Für eine kleine Fee

Und das nächste Patenkind hat Geburtstag. Da es sich um eine kleine Fee handelt  (Felicia), habe ich zu dem passendsten Stempelset gegriffen, dass ich hatte. Von meinen Mädels wurde zwar bemängelt, dass der Fee die Flügel fehlen, aber wer wird denn so kleinlich sein?


Und für das Kleid konnte ich natürlich super die Mix-Marker benutzen. So ist das Kleid doch gleich noch mal so schön.



Kommentare:

  1. Die Flügel werden doch nur zum Fliegen ausgeklappt, sonst stören die doch... so einfach ist das ;o)
    Eine ganz zuckersüße Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, liebe Sigrid!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid