Dienstag, 15. Juli 2014

EU-Designteam ... mein letztes Werk

Meine Karte und mein Minialbum, dass ich für die Bewerbung zum EU-Designteam eingeschickt hatte, habe ich Euch ja schon gezeigt. Ein Projekt fehlt allerdings noch und das war eine Scrapbook-Seite, zu der ich eine Anleitung geschrieben habe (so die Aufgabe).

Absolut im Fähnchenfieber, mussten natürlich auch hier ein paar Fähnchen dazu. Die Fotos sind nicht unscharf oder so, sondern ich habe mit meiner neuen Kamera natürlich alle möglichen Effekte ausprobiert und sie hier verscrapped.



Hinter dem großen Foto verstecken sich noch drei Tags auf denen festgehalten ist, was wichtig war ... Ja und das war dann mein letztes Werk, das ich für die Bewerbung gestaltet hatte.


1 Kommentar:

  1. Da hast du die süße Maus richtig toll in Szene gesetzt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid