Mittwoch, 2. Juli 2014

Coloriert

Eigentlich bin ich ja kein wirklicher Fan, wenn es darum geht, Stempelmotive auch noch auszumalen. Aber die neuen Blenderpens (oder Mix-Marker) musste natürlich auch ich testen ... und wie kann es anders sein? Auch hier hat mich Stampin' up! wieder einmal begeistern können. 

Im Demo-Vorverkauf habe ich schon alle Farben bestellt, die ich bestellen konnte, aber irgendwie hat mir bisher dann doch die Zeit gefehlt, alles ordentlich zu testen. Doch jetzt hatte ich endlich die Gelegenheit dazu und so ist dieses Kärtchen hier entstanden.


Wenn ich sonst coloriert habe, habe ich in der Regel Mischstifte benutzt. Das hatte aber manchmal den Nachteil, dass das Papier doch schon zu feucht war und dann ein bisschen kaputt ging, wenn ich ein weiteres Mal über die selbe Stelle gemalt habe. Das Problem habe ich mit den Mix-Markern natürlich jetzt nicht mehr und dadurch, dass man pro Farbe immer drei Abstufungen hat, lassen sich die Farbverläufe ganz wunderbar gestalten. Und für den ein oder anderen Lichteffekt gibt es dann noch den Farbaufheller-Stift.

Eigentlich sollte man auch noch spezielle Stempeltinte verwenden, aber wie Ihr sehen könnt, funktioniert es auch mit "normaler" Stempeltinte. Man muss dann beim Ausmalen nur etwas vorsichtiger sein, damit die Farben nicht über die Konturen laufen.

Wenn meine gestern bestellten neuen Stempelsets da sind, werde ich ganz bestimmt noch mehr Werke mit den Mix-Markern gestalten, denn bei den neuen Gastgeber-Sets gibt es ganz viele tolle Motive zum ausmalen .... Und die Effekte, die man mit den Mix-Markern erhält gefallen mir einfach gut.




 

Kommentare:

  1. Oh, was für ein farbesfroher Blumenstrauß! Dieser Farbton wird bestimmt mein Favorit werden *grins*
    Mit Mischstiften coloriere ich auch.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden die Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Stifte auf alkoholbasis sind der Hammer. Ich verwende die von Delta-Marker und die Effekte sind echt wow!
    Deine Blüten sind super schön coloriert!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich komm mir auch vor wie in frühen Kindertagen, immer mit nem Stift in der Hand - es macht aber auch wirklich so viel Spass. Sehnsüchtig warte ich auf all die anderen Farben..
    Auf jeden Fall eignet sich das Stempelset gut dafür!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid