Donnerstag, 3. Juli 2014

Brombeermousse

Ich finde, alleine die Namen der neuen Incolors machen schon Lust auf mehr. Und Brombeermousse ist einfach wunderschön. Genau die richtige Mischung und eben wie Brombeeren ... Und da der Farbton doch relativ dunkel ist, habe ich mich mal an eine Trauerkarte damit getraut. Schließlich muss zu diesem Anlass ja nicht immer alles grau in grau sein.

 
Und natürlich passt auch Waldmoos ausgezeichnet und so finde ich diese Karte nicht zu farbenfroh für den Anlass, aber eben doch ein wenig aufmunternd.




Kommentare:

  1. Gefällt mir gut - die Farbwahl und der Spruch.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte, liebe Sigrid! Brombeermousse ist eh meine neue Lieblingsfarbe ;)

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr ansprechende Karte, liebe Sigrid - dezent, aber nicht trist und langweilig wie so manche Trauerkarten von der "Stange".

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, die Farbe passt sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich toll geworden. Ich bin auch ein begeisterter Fan dieser neuen Farben. :D
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid