Sonntag, 29. Juni 2014

Scrappy Day

Gestern und vorgestern Abend hab ich wieder mit ein paar meiner Damen im Keller gesessen und Fotos geklebt. Da mein Mann gerade auf Dienstreise ist, bot sich dieser Termin einfach an - so muss ich nicht abends alleine sitzen und habe darüber hinaus auch noch sinnvolle Beschäftigung ;o).

Das heißt natürlich auch, dass es für Euch heute ein weiteres Layout zu bewundern gilt.



Auf diese Doppelseite bin ich ganz besonderes stolz. Irgendwie lief es gerade richtig gut und die Idee mit dem Text auf den Fotos, der Sonne und den Palmen gefällt mir immer noch ausgesprochen gut.

Ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt.




 

Kommentare:

  1. Wieder super schön gemacht.
    Macht so richtig Lust auf Sommerurlaub ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    ach ja, manchmal ist es gar nicht schlecht, wenn die bessere Hälfte mal nicht da ist, wenn dabei so ein wunderschön gestaltetes LO entsteht. Wenn bloß das Wetter hier so wäre, wie auf deinen Fotos.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Der tolle Titel-Text von den "Fanta 4" - schöne Farben und Wasserwasserwasser... Da kann mir doch nur einfallen, dass ich grosse Urlaubssehnsucht habe!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid