Samstag, 28. Juni 2014

Schön, dass es Dich gibt!

Das kann ich nur wieder einmal an Euch geben, denn gestern konnte ich mich in Glückwünschen sonnen, so viele sind über Facebook, etc. bei mir angekommen. Geliftet hätte ich nicht besser im Kreis grinsen können :o))))) Und Euch lieben Kommentatorinnen auch vielen lieben Dank für die vielen netten Worte!!

Aber nun zu meinem Werk: Gestern hatte eines meiner Patenkinder Geburtstag. Also auch für jemand anderen ein großer Tag. Dreimal dürft Ihr raten, was ihr Lieblingstier ist.


Ich habe mich natürlich gefreut, dass ihr meine Karte gefallen hat. Und den Spruch auszusuchen war hier auch ganz einfach :o) Die Datei für den Kopf habe ich aus dem Sil-Store. An dem kam ich einfach nicht vorbei ...



Kommentare:

  1. Die Pferdekarte ist der Hammer! Super schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    hmmmmm, das ist schwer. Was könnte wohl nur das Lieblingstier der jungen Dame sein?! *kicher*
    Eine ganz großartig Karte ist das, für eine Pferdeliebhaberin.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, auch ein Krebskind, dann mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag" =)
    Das deine Nichte sich über die KArte gefreut hat kann ich nur zugut glauben. Gerade wenn sie Pferdeliebhaberin ist, ist die doch wirklich wunderschön!
    vielen dank fürs zeigen und bis ganz bald wieder
    mona

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid