Dienstag, 17. Juni 2014

Quadrat

... so heißt das neue Thema der Around the World-Challenge. Und natürlich bin ich auch dieses Mal wieder dabei.



Meine Quadrate sind ganz einfach mit den transparenten Stempelblöcken gestempelt. Geht ganz schnell und einfach. Das Schöne ist, dass der Effekt jedes Mal ein bisschen anders ist - das macht die Sache doch gleich viel spannender. Und fix fertig ist so ein Kärtchen dann auch noch ;o)



 

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    ja genau, hast ja schon alles geschrieben, was ich auch gedacht habe. Die Karte sieht fantastisch aus. Hast ein schönes Werk gebastelt zu der Vorgabe, liebe Sigrid. Die Farbwahl gefällt mir sehr gut und die Anordnung und Größen er Quadrate hast du super eingesetzt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wie? Keine Kreise?
    Wobei sich die Quadrate auch sehr gut machen ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Herausforderung!
    Die Karte hast du mit deinen Quadraten toll gestaltet und das große Quadrat in gelb sieht ganz wundervoll aus!
    wünsche dir einen tollen Dienstag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Sigrid! I really like your card. It is simple and cute :-) Thank you for your participation to the AW challenge !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    ja diese Technik habe ich auch schon einmal ausprobiert. Leider sah das Ergebnis bei mir nicht ganz so toll aus. War etwas überladen. Aber du hast das ganz toll hinbekommen. Ist echt ein Hingucker.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid