Donnerstag, 12. Juni 2014

Project Life - die Starseite

Schon klar, dass ich noch mehr von Project life zeigen werde oder? Und nachdem ich gestern mit dem Layout so ganz mitten drin war, fange ich heute mal ganz von vorne an.


Denn auch wenn Project life eigentlich das Hier und Jetzt festhalten soll, dachte ich mir, dass es nicht schadet, das Jahr 2014 mal in dieser Art im Album zu bannen. Dazu gehört natürlich auch eine Startseite.

Ihr solltet ein besonderes Auge auf die kleinen Blümchen neben den Zahlen haben - denn das sind die neuen Itty bitty Akzente (Herz, Stern und eben diese Blume). Auch ... die sind so schön ...
 



Kommentare:

  1. das Cover hast du prima mit den Bannern und der Jahreszahl gestaltet! Da findet FRAU es später immer schnell wieder *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Cover, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS. Soso, auch eine Schwarz-Gelbe ;o)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid