Donnerstag, 19. Juni 2014

Project Life - Ahoi!

Achtung, Seeräuber! Auch Ihr bleibt nicht von Project Life verschont *lach*. Wir entern das Schiff und zack sind ein paar Fotos von Euch im Album.

Die ein oder andere von Euch wird sich sicher noch an den Post zur Seeräuberparty unserer Kleinsten erinnern. Ich bin immer noch begeistert von der Karte, die ich als Einladung gebastelt hatte.  


Aber heute steht natürlich etwas anderes auf dem Programm und zwar die nächste Seite mit Project Life. Da Anneke ein Neujahrskind ist, gebührt die erste Seite im Album natürlich ihr und in diesem Falle der Seeräuberparty.


Gut, dass ich das Set "Beware Pirates" noch in meinem Fundus habe. Denn es gibt wohl kein Set, das besser passen würde. Ich hatte zuerst befürchtet, dass die Gestaltung mit den vielen schwarzen Flächen vielleicht zu dunkel werden könnte, aber nachdem ich dann die Ränder noch mit weiß gewischt hatte, bin ich zufrieden. Was meint Ihr?




 

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    ja, da kannst du auch sehr zufrieden sein. Das sieht klasse aus. Und die Bilder sind ja auch bunt. Da passt alles super zusammen. Die Karte finde ich ja richtig witzig. Musste direkt schmunzeln.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. sigrid, das album wirst du bestimmt toll gestalten. der anfang ist gemacht.
    lg regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid