Dienstag, 3. Juni 2014

Pool-Party

Heute gibt es wieder einmal ein Layout für Euch, denn bei der Around the world Challenge gibt es ein neues Thema und das heißt: Kreise.

Kreise passen super zu Pool-Fotos. Und davon habe ich noch einige :o) Also gibt es heute ein Layout mit gaaaaaanz vielen Kreisen. Gut, dass man mit der Big Shot und den Kreis-Framelits gleich mehrere Kreise auf einmal stanzen kann.


Ihr seht auf den Fotos eines der Highlights des Urlaubs: nächtliches Planschen im Pool. Die Kinder waren hin und weg - die Fotos sind natürlich eher schlecht geworden, mangels passender Beleuchtung (bis auf die Fotos direkt an den Lampen, die haben schon was alienhaftes *grins*). Hauptsache, alle waren glücklich :o)



Kommentare:

  1. Das Schöne bei Kiddies-Bildern ist doch - die Qualität kann da mal zurückstecken, die geballte Energie und Lebenslust kommt einfach immer durch... :)
    Schöne Idee mit den runden Fotos, gefällt mir gut!
    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Very well done, Sigrid! Thank you for your participation :-)

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Layout! Wieder sehr passend zu den Fotos gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid