Donnerstag, 26. Juni 2014

Neue Incolor-Farben

Wenn man etwas Neues bekommt, bildet man sich in der Regel ja doch recht schnell eine Meinung. Und meine Meinung zu den neuen Incolor-Farben war: sind die aber dunkel. Ja, aber was soll ich sagen ... nachdem ich sie nun in Händen halten darf, finde ich sie gar nicht mehr so dunkel, und was wäre daran auch schon schlimm? Sie sind einfach nur schön. Vor allem Brombeermousse hat es mir angetan und Lagunenblau erinnert mich doch sehr an mein so schmerzlich vermisstes Baiblau. Ihr könnt Euch also denken, wie sehr ich mich gerade über diesen Blauton freue.

Damit Ihr aber alle Farben in ihrer vollen Pracht genießen und Euch selbst ein Bild machen könnt, habe ich bei meinem Kärtchen einfach alle Farben verwertet - denn zusammen sehen sie natürlich auch toll aus.


Natürlich musste auch wieder eine neue Stanze dazu, denn das kleine Blümchen aus den neuen Itty bitty Formen ist mir gleich ans Herz gewachsen.



Kommentare:

  1. Tolle Farben, fast schon herbstlich.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    ich finde die neuen Farben auch sehr schön. Habe hier schon in Natura Probeblümchen mit der neuen Stanze liegen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Sigrid, die Karte ist toll geworden.
    Ich muss sagen, dass mir die Farben gleich von Anfang an gefallen haben. :D Ich fand gerade weil sie so kräftig sind, besonders schön. Deine Umsetzung gefällt mir wirklich richtig gut.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ist zwar nicht immer so, aber dieses Mal bin ich vor Begeisterung wegen der neuen Farben fast vom Stuhl gekippt. So schön intensiv, stimmts!
    Und Deine Karte trotzt dem Regenwetter mit den intensiven Farben!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid