Montag, 23. Juni 2014

Minimized Hamburgerbox

Es ging doch schneller als gedacht und so kann ich Euch jetzt schon mein neues Video vorstellen. Die Box habe ich euch ja heute Morgen schon gezeigt, aber trotzdem zur Erinnerung noch mal ein Foto *grins*.
 

Und hier findet Ihr dann mein Video dazu.


Wie immer viel Spaß damit!



Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    eine klasse Idee. Schade, die Stanze habe ich leider nicht, um das probieren zu können. Die Blüte sieht aber auch richtig wunderschön aus. Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hui, auf den ersten Videoblick sieht das ganz schön "fummelig" aus, aber süss ist die kleine Hamburgerschachtel!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid